Unsere Philosophie

Jeder Mensch ist für uns besonders!

Allen soll es bei uns gut gehen!

Wohlfühlstimmung bei uns im Gasthaus!

Alle Gäste sind bei uns herzlich willkommen!


Wofür steht unser Unternehmen? 

„Wohnzimmergefühl“

Sich in gemütlicher Atmosphäre mit gutem Essen & Trinken wohlfühlen!

Jedem soll es gut gehen bei uns im Haus!


Unsere Geschichte

Im Jahr 1962 wurde das „Dworeschak´s Restaurant“ von meinen Eltern Maria und Josef Schöbinger gekauft und als Gasthaus Schöbinger weitergeführt. Viele Menschen aus der Region haben unser Gasthaus besucht. Zudem kamen Erholungsuchende aus Wien und anderen Regionen nach Hainfeld zur „Sommerfrische“, da auch Fremdenzimmer zur Verfügung standen.

Das Gasthaus wurde schließlich am 01.04.1988 an mich übergeben und wird seither von mir geführt.

Zu meiner Person

Nach der Volks- und Hauptschule in Hainfeld absolvierte ich die Hotelfachschule in Krems. 

Nach einer Sommersaison in Tirol und einer einjähriger Praxiserfahrung in der Schweiz habe ich am 01.04.1988 den Betrieb meiner Eltern übernommen.

Unterstützt werde ich von einem tollen Team, welches sich aus Familie, Aushilfen und vielen treuen Helferleins zusammensetzt. Dies macht ein gutes Gelingen erst möglich.

Susi Schöbinger

Unser Folder